Thema: Elfenmusik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 22:47   #122 (Permalink)
Llynha
Johina

Benutzerbild von Llynha

Standard

Ich habe heute ingame dieses bekommen, ich wollte es niemanden vorenthalten, auch wenn die Geschichte schon längst in der Versenkung verschwunden war. Und leider auch aus meinem Gedächtnis, da ich so unglaublich ideenlos bin/war. Trotzdem möchte ich das posten, weil es mich sehr gefreut hat:

Zitat:
Guten Tag

Ich hoffe meine Taube hat den Richtigen gefunden...Letztens, als ich im Wald unterwegs war und nach einer gewissen Pflanze suchte, fand ich eine kleines, braunes Buch ''Elfenmusik'', lautete der Titel. Natürlich war ich neugierig und nahm es an mich. Ich blätterte die Seiten umher..und so kahm es, dass ich anfing zu lesen. Bis zum Sonnenuntergang war ich wie gefesselt, so spannend wurde die Geschichte erzählt. Jedoch entdeckte ich heute erst einen Namen in der Innenseite des Buchdeckels..So schicke ich meine Taube um demjenigen das Buch zurückzugeben. Ich hoffe, es ist angekommen.

Beim Lesen viel mir auf, dass das Buch unfolständig ist..dass es plötzlich bei Seite 156 endet. Wisst ihr villeicht ob es noch eine Fortsetzung gibt?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Ithiniel, Tochter des Tormir
Ich hoffe.. dass es mich beflügelt, nocheinmal daran zu gehen.

Llynha ist offline   Mit Zitat antworten