Wie einige bereits gemerkt haben gehen wir ab sofort massiver gegen Verstöße der Regel 2 aus
http://www.lotgd.de/runmodule.php?module=rotr vor.
In regelmäßigen Abständen wird die Datenbank nun nach Multi-Accounts durchsucht und die dabei gefundenen Charaktere automatisch angeschrieben. Diese haben dann 14 Tage Zeit selber die zusätzlichen Charaktere zu löschen oder sich klärend mit
admin@lotgd.de in Verbindung zu setzen.
Wie wird die Datenbank durchsucht?
Ein genaues Schema mag ich hier nicht angeben um der Verschleierung nicht vorzubeugen. Fakt ist das Charaktere von WG´s, Schulen etc.
nicht beanstandet werden, sofern diese über verschiedene PCs online gehen. Die gleiche IP ist dabei irrelevant.
In meiner Familie spielen aber Brüder und Schwestern alle zusammen von einem PC!
Das hören wir wirklich
sehr oft... zu oft muss ich leider sagen. Überlegt selbt, wie sollen wir das denn realistisch nachprüfen. In dem Fall tut es uns ja leid, aber da müssen wir auf Einhaltung von Punkt 2 der
Regeln bestehen.
Wozu überhaupt diese Prüfung - kann euch doch Sxxxxxegal sein wieviele Accounts wir haben?
Nein - ist es uns nicht. Multi-Accounts machen ein Spiel kaputt. Wir haben sehr viel Arbeit und Zeit schon in dieses Spiel investiert und wir wollen das es nicht durch ein paar Cheater (was anderes sind Multis in unseren Augen nicht!) kaputt machen lassen. Multis existieren oftmals nur bis Level 5 um sich schnell Donationpoints (Referral-Link) zu verschaffen.
Das Script ist fehlerhaft - ich bin kein Multi!
Sehr unwahrscheinlich -
admin@lotgd.de kann Dir die Namen nennen... vielleicht hast Du ja danach eine einleuchtende Erklärung für uns. Ansonsten besteht große Gefahr für die Löschung Deines Accounts.