Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 02:16   #5 (Permalink)
Lakven
Gast

Standard

Zitat:
Vielleicht noch etwas kleines in eigener Sache:

Nachdem mehrfach bitten um Änderung am Raumsystem kamen wollte der Com. einen Anreiz geben an den Wünschen mitzugestalten. Nun das ging in die Hose wie ich es hier sehe. Wisst ihr wie oft ich das Wort Danke für die Änderungen erhalten habe? Ich kanns an einer Hand abzählen. Ich vermute mal die Updates von Twi sahen ähnlich aus.

Twilight und ich haben heilig Abend hiergesessen und euch die Updates eingespielt.
Ich habe hiergesessen und heilig Abend während der Beschehrungszeit einen Fehler im Haussystem herausgebaut. am 1. Weihnachtstag ein Problem gemeldet bekommen und rausgebaut. Heute auf Wunsch die Option eingebaut in der Jägerhütte die normalen Räume auch umzufärben. Denkt ihr das Team hat an den Feiertagen nichts besseres zu tun?

Mir macht der Job hier spaß, wirklich Spaß. Aber es gibt Tage da sind einige in der Com genauso undankbar wie die Kunden auf Arbeit. Zum Glück ist das kein Dauerzustand und ich schaue mit freude auf die Tage wo wir, Team und Spieler, bei der Weiterentwicklung von Lotgd wieder Hand in Hand gehen können.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
und wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rohen von Falkenbruch
Dafür sag ich jetzt mal Danke, weil ich das wirklich fair gesagt finde. Und für all das, was Ihr da alle tut, habt Ihr ein Danke verdient - alle anderen Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten hin oder her.