Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 15:59   #211 (Permalink)
Resi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Resi

Ort: Anstalt für Verrücktheiten aller Art, Gibt-kein-Zurück-Weg 6/1 (Zelle 3), A-4500 Irrsinn
Blog-Einträge: 3
Standard Für jedes ehrliche Dankeschön...

Zitat:
...und Äußerung jeglicher Zufriedenheit über vergangene und kommende Änderungen. Ja, dafür fehlt uns ein Plätzchen.
Jetzt verfehle ich zwar das Thema, aber irgendwie scheint das Folgende nirgends richtig zu passen (SuFu ist nicht meine Stärke) und einen neuen Thread wollte ich fürs Schleimen dann doch nicht aufmachen.

Denn, ich will nämlich auch offiziell (mit nicht verifiziertem Siegel und Beurkundung)

...Dankeschön sagen! (anstatt zu meckern *g)

Aber eben mal nicht bezogen auf das Spiel, Spielen oder Neuerungen, Updates usw., sondern insbesonders den vielen kleinen Helferleins im Hintergrund, die einem u.a.: gelöschte Festplatten retten lassen, eine verpasste Serienfolge aufnehmen und zusenden, oder sonstige Ressourcen zur Verfügung stellen.

Und natürlich auch ein Danke an all diejenigen, die ich trotz virtuelle Realität nicht mehr missen möchte, denn ihr seid das Salz in dieser Suppe (auch wenn einige öfters in der Versenkung verschwinden oder sich lange nicht blicken lassen - ja, jetzt gibt es doch noch eine kleine Meckerei )

Geändert von Resi (21.02.2010 um 16:05 Uhr).
Resi ist offline